Skyscraper City Forum banner
1 - 14 of 14 Posts

·
überall zuhause
Joined
·
7,131 Posts
Schreibt hier bitte rein, wenn ihr eine interessante Sendung anderen Leuten empfehlen könnt.

Dokus, Filme, Serien usw...

Ich ärgere mich jedesmal auf's Neue, wenn ich eine gute Sendung verpasse, was weit öfter vorkommt, als, dass ich etwas Gutes tatsächlich sehe.


Heute: NTV - Der Bau der Petronas Towers
 

·
überall zuhause
Joined
·
7,131 Posts
Discussion Starter · #2 ·

·
Cold Ass ******
Joined
·
2,550 Posts
@Energy: Dir ist aber schon klar, dass das hier die Wunder Bar des DWF ist...? :D
So eine konstruktive Thread-Idee wie diese wäre am besten bei den DAFlern aufgehoben, hier wird Eigeninitiative sofort als Freidenkertum interpretiert, da verstehen die DWF-Volksommissare keinen Spaß. :yes:
Am besten Du backst in nächster Zeit gaaanz kleine Brötchen, vielleicht kommste so um den UiG-Gulag in Berlin Marzahn herum. :)
 

·
überall zuhause
Joined
·
7,131 Posts
Discussion Starter · #7 ·
war mir klar. jedoch aufgrund des Sendegebiets in deutscher Sprache, sollte sowas eigentlich für Einige Interessant sein. ich wolte es daher niemandem vorenthalten, also wie wenn es im Österreich Forum gepostet würde.

was ich jetzt wohl machen werde


PS: Titten - IHR - hier ? *lol* ich sehe keine
 

·
Make Wu'bar Great Again
Joined
·
6,353 Posts
Beisl TV-Tipps

Schreibt hier bitte rein, wenn ihr eine interessante Sendung anderen Leuten empfehlen könnt.

Dokus, Filme, Serien usw...

Ich ärgere mich jedesmal auf's Neue, wenn ich eine gute Sendung verpasse, was weit öfter vorkommt, als, dass ich etwas Gutes tatsächlich sehe.
 

·
Make Wu'bar Great Again
Joined
·
6,353 Posts
Kurze Inhaltsangabe? Ich freue mich schon wie Hutschpferd auf die neue Californication Staffel.
 

·
Registered
Joined
·
3,436 Posts
Drogenszene in Baltimore, aus verschiedenen Blickwinkeln (Polizei, ähm, Kieberer für Euch, Junkies, Dealern, etc.) gesehen. Steht schon länger auf meiner Liste, die ich abarbeiten will...

Bei Serien hänge ich stark an britischen Serien, da gibt es einige sehr gute, die bei uns kaum bekannt sind:
- Hustle (Heist-Thema à la Ocean's Eleven, The Italian Job, etc.; edel gemacht und mit coolem Jazz-Soundtrack. Popcornfernsehen)
- Shameless (Comedy über eine White Trash-Familie aus Manchester, aber mit allem, was dazu gehört. Unglaublich witzig, aber durch den Akzent ziemlich schwer zu verstehen)
- Spooks (Agentenserie über den britischen Inlandsdienst. Sehr gut und spannend gemacht, vor allem aber nicht das stocksteife schwarz-weiß-Schema der amerikanischen Serien (wir gut, die anderen böse). Imo deswegen besser als z. B. "24".)
 

·
Registered
Joined
·
8,489 Posts
Drogenszene in Baltimore, aus verschiedenen Blickwinkeln (Polizei, ähm, Kieberer für Euch, Junkies, Dealern, etc.) gesehen. Steht schon länger auf meiner Liste, die ich abarbeiten will...

Bei Serien hänge ich stark an britischen Serien, da gibt es einige sehr gute, die bei uns kaum bekannt sind:
- Hustle (Heist-Thema à la Ocean's Eleven, The Italian Job, etc.; edel gemacht und mit coolem Jazz-Soundtrack. Popcornfernsehen)
- Shameless (Comedy über eine White Trash-Familie aus Manchester, aber mit allem, was dazu gehört. Unglaublich witzig, aber durch den Akzent ziemlich schwer zu verstehen)
- Spooks (Agentenserie über den britischen Inlandsdienst. Sehr gut und spannend gemacht, vor allem aber nicht das stocksteife schwarz-weiß-Schema der amerikanischen Serien (wir gut, die anderen böse). Imo deswegen besser als z. B. "24".)
Richtig erkannt,
Es geht um die Drogenszene und ihre Verstrickungen in Baltimore. Superserie, aber ganz anders als viele andere Serien. Es gibt keine Aufhänger am Ende einer Folge und die Handlung entwickelt sich eher langsam. Auf die Bildung der Charaktere wird sehr viel Wert gelegt, deshalb kommt die Serie sehr authentisch rüber. Meiner Meinung nach eine sehr gute Serie (so wie viele Produktionen von HBO). Sicher eine der Besten die ich je gesehen habe. Quasi das Gegenteil von Gilmore Girls oder ähnlichem Schrott.

Californication ist ganz witzig, stimmt. Ich schaue sie jeden Montag Abend auf ORF 1 an. ;)

Mir hat auch Lost ganz gut gefallen.

Donnerstags spielt es immer Eine Detektivin für Botswana auf ARTE. Ist eine ganz witzige Serie rund um eine... naja ihr wisst schon ;)
 
1 - 14 of 14 Posts
Top