SkyscraperCity banner
1 - 20 of 28 Posts

·
LIBERTINED
Joined
·
45,346 Posts
So unansehnlich finde ich deine "Hood" gar nicht, Arki :)


Oder ist der Threadtitel ironisch zu verstehen ;) Bzw. bist du nicht stolz auf deine Gegend?
 

·
LIBERTINED
Joined
·
45,346 Posts
Apropos geile Autos - Südamerika ist das Mekka der Old- und Youngtimer. Wer auf sowas steht, sollte sich vorallem mal Kuba anschauen! Alte Chevys, Caddies, Mustangs, Dodges, Pontiacs, Käfer ohne Ende, Enten, selbst Isettas und steinalte Mercedes. Ein Traum!
 

·
mørke dage, lyse nætter
Joined
·
4,485 Posts
Discussion Starter · #7 · (Edited)
Oder ist der Threadtitel ironisch zu verstehen

Überhaupt nicht. Der Titel ist ganz ernst zu nehmen. Kein vernünftiger Tourist kommt nach Nuevo Colegiales -- außer ein paar Eingeweihten, um den Flohmarkt zu besuchen.

Die ganze Gegend war bis vor 30 Jahren Mühlen- und Textilindustriegebiet, Bahn- und Depot-Areal, Großhandelshallen, villa miseria (Elendsviertel, damals aus Blechhütten) und urbanes Niemandsland. Ende der 70er war all das nun mal verschwunden, aber an der Stelle wurde die städtische "Mülltransferanlage" gebaut, die heute noch immer in Betrieb ist...

Gentrification geht (gottseidank!) nur langsam voran. Aber inzwischen ist Nuevo Colegiales zur Hauptstadt der argentinischen Fernsehindustrie geworden. :)
 

·
Banned
Joined
·
516 Posts
WOW

Oh Gott... wow :lol:
 

·
mørke dage, lyse nætter
Joined
·
4,485 Posts
Discussion Starter · #13 ·

·
Look at that parking lot!
Joined
·
9,475 Posts
Mal kurz was anderes:
Weißt du ob man in Deutschland irgendwo die unverschämt leckeren argentinischen alfajores bekommen kann? Leider ist mir der Markenname entfallen.
 

·
Banned
Joined
·
516 Posts

·
Me auto-Bahn
Joined
·
4,769 Posts
Colirio pa' mis jojos. Un poco más de fileteado aquí y allá, y se puede sentir uno en Buenos Aires.

Arkustavo! que buen colirio que usas, tremendo jojo que tienes para esto de las fotos.
 
1 - 20 of 28 Posts
Top