SkyscraperCity banner

1 - 3 of 3 Posts

·
****** Silesian Stallion!
Joined
·
5,349 Posts
Discussion Starter #1
Da dies hier in erster Linie ein Hochhausforum ist ( ;) ) sollen in der Hochhausgalerie alle Hochhäuser im deutschsprachigen Raum ihren Platz finden, die ihr als vorzeigbar erachtet. Ziel ist es eine übersichtliche & umfasende Auflistung aller nennenswerten Hochhausbauten zu erschaffen, mit vielen verschiedenen Bildern & Ansichten. Es ist zu betonen das nicht nur Hochhäuser 100m+ gemeint sind, sondern auch Exemplare im (niedrigen) zweistelligen Bereich. Besonders schöne, hohe, oder architektonisch bedeutsame bekommen ihren eigenen Strang. Für kleinere Städte mit wenigen/kleineren Bauten kann ein "Stadtstrang" eröffnet werden. Es ist wünschenswert das ein Strang zudem mit einer Pollfunktion zwecks Bewertungsmöglichkeit kombiniert wird. Kommentare und auch Diskussionen über fertiggestellte Bauten sind ausdrücklich erwünscht. Wer eine Bewertung abgibt darf auch gerne eine kurze Begründung für seine Bewertung abliefern! Fotos hochladen in die Galerie darf selbstverständlich jeder. Zum Einsatz können sowohl eigene Bilder kommen, als auch fremde Bilder externer Quellen. Der Strangname sollte folgendermaßen aufgebaut sein: Stadt / Hochhausname / Höhe in Meter.

Ich freue mich auf eure Meinungen über Hochhäuser die kürzlich, vor einigen Jahren, oder anno dazumal fertiggestellt worden sind. Und natürlich über jeden der Bilder beisteuern kann.


Herzlichst Silesia
 

·
Moderator
Joined
·
15,321 Posts
Danke für die zahlreichen Beiträge! :cheers:

Sehr schön, langsam wird es greifbar und eine super Idee wie ich finde. Ich denke aber, wir sollten es auf den deutschrachigen Raum begrenzen. :eek:kay:

Mit der Bewertung ist auch erstklassich, thx Metro. :)
 

·
****** Silesian Stallion!
Joined
·
5,349 Posts
Discussion Starter #3
Aktualisierung/Reuploading

Ich habe sämtliche threads aktualisiert, das heißt alle Bilder, die vorher tot waren, sind wieder aktiv/sichtbar! Weiter geht's!
 
1 - 3 of 3 Posts
Top