SkyscraperCity Forum banner

Wenn schon keine Sonne...

1632 Views 8 Replies 5 Participants Last post by  Skyline_FFM
7
...dann wenigstens ordentlich Gewitter!

Das Gewitteer umzingelt die Stadt:

Schlechtes Wetter naht, HDR:

Abgezogenes Gewitter in der Ferne vom Burgturm aus gesehen:

Die Burg über der Stadt:

Altes Theater und Altes Rathaus:

Neues und Altes Rathaus:
:cheers:
See less See more
  • Like
Reactions: 1
1 - 9 of 9 Posts
Derbe! Bielefeld schaut selbst bei Schietwetter mordsfreundlich aus. Sollte mal wieder hin.
Sehr stimmungsvolle Bilder, sehr schön!
Wow, super geil! :eek:

Das ist 1000 mal besser als bei Sonnenschein.
;) Aber auch 10 mal gefährlicher.... :lol: So als eiziger bei Gewitter unter den Bäumen auf dem Bergkamm rumschleichen. :lol:

Danke für die netten Kommentare!
^^ nur die Harten kommen in den Garten

(oder auf Bergkämme)
Wenn mich dann ein Blitz ersschlüge, würde ich denn dann zu einem Märtyrer oder eher ein Mehrtürer? :lol:
du wärest für eine gute Sache gestorben, aber dadurch das das niemand gewußt hätte, was du da oben eigentlich gemacht hast, würdest du gemeinhin wohl als "Der Trottel" tituliert werden, der mit seinen ~30 Jahren noch nicht weiß, was man nicht tun soll bei Gewittern
du wärest für eine gute Sache gestorben, aber dadurch das das niemand gewußt hätte, was du da oben eigentlich gemacht hast, würdest du gemeinhin wohl als "Der Trottel" tituliert werden, der mit seinen ~30 Jahren noch nicht weiß, was man nicht tun soll bei Gewittern
:lol: :rofl: :hilarious Das befürchte ich auch. Aber dafür, dass ich hier oben wohne und arbeite - es also nur etwa 3 Minuten Fußweg sind - kann ich da mal spontan hochrennen, wenn es blitzt und donnert. Und das ist irgendwie immer stärker als der Kopf der mir sagt "das ist gefährlich".... :lol:
1 - 9 of 9 Posts
This is an older thread, you may not receive a response, and could be reviving an old thread. Please consider creating a new thread.