SkyscraperCity banner
1 - 6 of 6 Posts

·
i'm a hanoian
Joined
·
10,140 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Wer und an welcher Uni?

Musstet ihr ein Praktikum vorher machen? Einige Unis empfehlen mind. 1 Monat Praktikum an einer Baustelle. Ich bin so zierlich gebaut, ich bin mir nicht sicher, ob die Bauherren mich wollen :lol: Naja, einfach auf der Baustellen nach 'nem Praktikum fragen? Oder wie laeuft das so?
 

·
Alphaist
Joined
·
5,055 Posts
Zur Not den Umweg über die Vorarbeitercouch gehen.

Gibt es hier keine Architekten? Ich bin enttäuscht.
 

·
LIBERTINED
Joined
·
45,346 Posts
Pflo ist einer, aber leider hat er 2008 einen derart deftigen Tritt von der China-Obschaft bekommen, dass er sich seitdem nimmer blicken lässt.

Ansonsten michaelII und sicher der ein oder andere, der sich nicht freimütig outen mag.
 

·
BreitesBündnisDWF
Joined
·
7,391 Posts
the man from k-town zb.
ich zb nicht. wir könnens ja auch per ausschlussverfahren ermitteln.

Naja, einfach auf der Baustellen nach 'nem Praktikum fragen? Oder wie laeuft das so?
filmtipp dazu: "was nicht passt wird passend gemacht".
 

·
Registered
Joined
·
3,436 Posts
^^
Lief eh vorgestern, saucool.


Ich bin übrigens auch keiner, hab's nie zu mehr als Dreckschaufler bei heimischen Projekten gebracht. Kann deshalb den Inhalt von Hornbach-Werbespots nicht wirklich nachvollziehen.
 
1 - 6 of 6 Posts
Top