SkyscraperCity banner
1 - 20 of 24 Posts

·
Registered
Joined
·
2,218 Posts
Discussion Starter · #3 ·
gut Wolfi, hier habe ich noch eine Panorama-Ansicht der DC-Platte! Viel Vergnügen! Ich werde noch einige gute Fotos zusammenstellen und hierher posten! :cheers:

 

·
novaguy
Joined
·
430 Posts
Great pictures,I went up that tower when I was in Vienna in october but it was a very hazy day so my shots weren't good at all.
 

·
Registered
Joined
·
1,039 Posts
Super Fotos!
Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr oben, aber ich glaube ich lasse mir Zeit bis sich bei Perraults Türmchen etwas tut (bin mittlerweile schon auf Jahre eingestellt ;) ).

Um welche Uhrzeit warst du am 24.April im Donaupark?
Unter den Wahnsinnigen auf der Papstwiese die mit den 1m²-Plastiktoren den ganzen Regen durchgespielt haben war ich (dafür bin ich nun stolzer Besitzer eines Schnupfens).
 

·
Registered
Joined
·
2,218 Posts
Discussion Starter · #19 ·
Danke!
Ich glaube es war so um 13-14h (war so aufgeregt, das ich ganz vergessen habe auf die Uhr zu sehen ;)). Genau, etwas windig war es schon, aber die Sicht war in Ordnung! Es könnte sein, dass ich vielleicht sogar einige dort Fussball spielen sah! na, ja war viel los dort ;)

Du hast vollkommen Recht, nach den Perrault-tower wird die Skyline wirklich perfekt und ein Aufstieg auf den Donauturm wieder einmal Pflicht! :cheers:

Ich hoffe das ich einmal auf die Twin-towers rauf kann, habe das letzte mal eine Einladung zur Eröffnung einer Firma verstreichen lassen aufgrund Zeitmangels (dem ich noch immer hinterher trauere)!

Es gibt einiges was ich in Wien fotografieren möchte, nur meine Digicam ist sehr alt und liefert nur mässige Ergebnisse! Ich habe vor eine neue Kamera Konica Minolta D7 zu kaufen + Weitwinkel objektiv. Bis dahin muss ich mich mit der sehr alten Digicam von Nikon Coolpix 2500 begnügen!
 

·
Registered
Joined
·
1,039 Posts
Dann werde ich kaum zufällig auf einem deiner Fotos zu finden sein, denn wir haben erst ab 15h die Gegend unsicher gemacht. ;)

Bin schon gespannt auf die Produkte deiner zukünftigen Digicam.
Die Nikon 2500 ist aber wirklich nicht schlecht, in einem Punkt sogar wirklich super - nämlich verdeckt Fotos machen. Ich habe schon einige Situationen gehabt wo sie mir geholfen hätte. Zum Beispiel vermeide ich so wütende Standler am Brunnenmarkt (lassen sich nicht gerne verewigen) oder ich könnte heute im Besitz eines genialen Fotos des männlichen Punks in Strapsen sein, den ich letztens in der Kettenbrückengasse leider nicht frontal fotografieren konnte. ;)
 
1 - 20 of 24 Posts
Top