Skyscraper City Forum banner
1 - 9 of 9 Posts

·
On the Frontier
440 Posts
Seh ich auch so, aber immerhin wird verdichtet. Oder hättet ihr lieber Schrebergärten gehabt ;)

Es besteht ja noch die Chance auf Aufstockungen oder dergleichen, wichtiger ist, dass das Welti-Furrer Areal mal anständig überbaut wird!

·
Registered
534 Posts
Seh ich auch so, aber immerhin wird verdichtet. Oder hättet ihr lieber Schrebergärten gehabt ;)

Es besteht ja noch die Chance auf Aufstockungen oder dergleichen, wichtiger ist, dass das Welti-Furrer Areal mal anständig überbaut wird!
ja beim Welit Furrer muss was kommen, sonst seh ich Schwarz in dem Gebiet. alles Andere als ein Hochhaus oder wenigstens richtig Dicht und Hoch, wäre unverständlich und eine Enttäuschung. :)

·
Registered
646 Posts
jaja und in 5 jahren fragt man sich dann, wo man überhaupt noch verdichten könnte... dann wrden irgendwo am stadtrand dichtere quartiere gemacht statt hier an absolut bester lage. siehe neu oerlikon: statt direkt am bahnhof werden die hochhäuser jetzt in leutschenbach gebaut. und alles nur, weil man keine eier hatte was grosses zu machen

·
Registered
65 Posts
Was soll denn das? Hilft da ein Protest noch? Finde das ziemlich lächerlich für die Stadt Zürich. Wäre der ideale Standort für so was gewesen:

Vielleicht können die in einer Nacht und Nebel Aktion nach Zürich geholt werden.

·
Registered
541 Posts
Ja ist Chur. Passt aber in Natura nicht so wirklich dort hin. Obwohl Chur, was Wohnhochhäuser betrifft, recht gut bestückt ist. Sind zwar alles meist graue und wenig ansehliche Betonklötze.

Diese 2 "Bündner Zwillinge" stehen meiner Meinung nach am falschen Ort. Im Bereich der "Ring resp "Giacomettistrasse" wären diese besser aufgehoben gewesen...

http://www.baublatt.ch/fachbeitraege/bau_projekte/buendner-zwillinge

1 - 9 of 9 Posts