mir gefällts, braucht aber noch paar nachbarn.
Ab 25 Meter gelten besondere Vorschriften, ab 40 Meter ist es ein Hochhaus.Ich glaube man spricht ab 25m von einem Hochhaus..., dann könnte es sein, aber Skyline gibts nicht in Zug, das ist richtig.
Der Hügel ist der Zugerberg und dahinter sieht man die RigiHier noch mehr Visualisierungen auf der Seite der Stadt.
http://www.stadtzug.ch/de/portrait/fotoalbum/?action=showgallery&galid=3307
Mir gefällt das Nachtbild mit dem See und Hügel im Hintergrund. C'est chic!
Ich weiss nur wie es in Zürich ist, im Ausland ist die Grenze eher bei 50m oder sogar 100m.Der Hügel ist der Zugerberg und dahinter sieht man die Rigi
@steve5
Thanx, ist das in der ganzen Schweiz so? Sind doch die Brandschutzvorschriften welche ab 25m ändern weil die Leitern nicht mehr so hoch hinauf reichen nicht? Naja, ist eigentlich ja eh Käse weil auch ein 40m hohes Haus noch nicht wirklich hoch ist, sprich im Stadtbild nicht als besonders auffällig wahrgenommen wird...
Ja du musst es extern hochladen, wenn die Fotos einigermassen anständig aussehen darfst du auch bei mir hochladen.War heute wieder mal in Zug und bin gerade bei der Baustelle des neuen Stadions und des Hochhauses vorbeigekommen. Vom Stadtion sieht man schon einiges, beim Hochhaus wird gerade der Aushub gemacht. Man erkennt, dass die Pfähle bereits gesetzt sind. Nun möchte ich Fotos hochladen und weiss nicht wie :nuts: Muss ich die zuerst auf einen externen Server hochladen? Kann ich das hier nicht direkt? Wo ist es sinnvoll?
cheers